Gästebuch - Restaurant Mondea

Logo Mondea
Impressum
Datenschutz
Kontaktseite
Jobangebote
Partnerwerbung
Direkt zum Seiteninhalt
Wie sagte schon einst der 
franzoesische Author Voltaire:    
Alles was du sagst, sollte wahr sein. 
Aber nicht alles was wahr ist, solltest 
du auch sagen.







5.0 / 5
4 Rezensionen
4
0
0
0
0

Andrea
02 Mai 2017
Bevor am Abend des 30.4.2017 der Pyro-Wettbewerb der SternenGalerie im Golfpark startete, haben wir uns im MONDEA gestärkt. Das Essen war köstlich und schmackhaft und wir wurden sehr freundlich bedient. Der gelungene Abend wurde vom zweiten Platz unseres Favoriten im Wettbewerb "HD Pyrocrew" gekrönt. Wir freuen uns auf einen nächsten Besuch in Pinneberg und im MONDEA.
Hausbetreuer Leube
07 Dez 2016
Bin am Samstag 3.12.16 zum Mittagstisch gewesen. War sehr gut besucht, trotzdem das Essen (330 Gyros mit Bifteki, 1x mit Pommes 1x mit Reis) zügig auf den Tisch gebracht und dazu noch sehr gut geschmeckt. Auch den Uzuo hat es gegeben :-)
Gerhard Ziemer Schornsteinfeger
10 Sep 2016
Auch nach nunmehr 17 Monaten, seit der letzten Bewertung hat sich nichts
wesentliches Verändert. Das Essen ist immer noch gut und es werden auch
Sonderwünsche erfüllt. Der Kellner Harry weiß genau was seine Gäste mögen.
Die Chefin Alexandra ist immer nett und gut aufgelegt.
Ein Besuch dieses Restaurants kann ich nur empfehlen.
Admin
17 Sep 2015
Liebe Gäste.

Die nachstehenden Einträge haben wir von unserer vorherigen Webseite übernommen:

So schrieben Erika und Gerd am 12.04.2015: Alexandra und Dimi sind uns seit über 20 Jahren bekannt. Früher waren die Beiden Angestellte im Restaurant Appen/Etz. Die Feierlichkeiten waren immer toll. Das Essen schmackhaft und reichlich. An Sauberkeit fehlt es nicht und die Bedienung ist immer freundlich. Es gab ***** Sterne von Erika und Gerd.

Birgit schrieb am 12.01.2015: Die Küche ist immer bemüht auch mal einen Sonderwunsch zu erfüllen. Danke dafür!!

Achim und Birgit schrieben am 12.01.2015: Eine tolle Silvesterparty. Das Essen wie immer lecker!
Zurück zum Seiteninhalt