Grünkohlessen - Restaurant Mondea

Logo Mondea
Impressum
Datenschutz
Kontaktseite
Jobangebote
Partnerwerbung
Direkt zum Seiteninhalt
Fotogalerie
Grünkohlfeier

Grünkohlessen  2014
 ....und das weiß natürlich auch die Gymnastikgruppe aus Pinneberg zu schätzen. Die netten Senioren, die sich einmal pro Woche zum Sport treffen, haben nun allen Grund dazu, die nächste Sportstunde nicht ausfallen zu lassen. Denn selbstverständlich müssen die Kalorien wieder runter.
 

               

                                                      
Fazit aller Anwesenden: Das war zwar das erste Mal, aber nicht das letzte Mal. Na dann freuen wir uns auf ein gesundes Wiedersehen und sagen: "Dankeschön "!    
                                                                                                         
        
Zurück zum Seiteninhalt